SYNCON International Franchise Consultants

Online-Shop Tools4Franchise gestartet

• Syncon Know-how online zur Umsetzung im „do it yourself“-Verfahren

(01.03.2016, Salzburg/München)

Der Online-Shop „Tools4Franchise“ der SYNCON International Franchise Consultants ist online. Ab sofort finden Franchise-Geber, Mitarbeiter der Franchise-Zentrale und Franchise-Interessierte fertige Werkzeuge (Tools) in bewährter Syncon Qualität. Diese Tools benötigen keinen zusätzlichen Beratungsbedarf und sind selbsterklärend in der Anwendung. Also: „do it yourself“.

„Tools4Franchise“ bietet Instrumente (Tools) für Aufbau, Optimierung und Expansion von Franchise-Systemen, basierend auf über 25 Jahre Syncon Franchise-Know-how.

Waltraud Martius über den Tools4Franchise Online-Shop:

“Franchising ist partnership for profit. Für den Erfolg eines Franchise-Systems braucht es Professionalität in der Umsetzung und die geeigneten Instrumente dazu“, erläutert Waltraud Martius, geschäftsführende Gesellschafterin von Syncon. Michaela Jung, Syncon Senior Consultant und Prokuristin, ergänzt: „Mit „Tools4Franchise“ ist es uns gelungen unser Erfahrungswissen in konkreten Anwendungsinstrumenten zu bündeln, ohne zusätzlichen Beratungsbedarf. Einfach das Tool online kaufen, downloaden und im Franchise-System einsetzen!“

Der Online-Shop „Tools4Franchise“ bietet etwa: Checkliste „Ist mein Konzept franchisefähig?“ (zur Erarbeitung des persönlichen Franchise-Chancenprofils), standardisierte Texte für die Know-how-Dokumentation (spart Zeit und Ressourcen bei der Erarbeitung des Franchise-Handbuchs), Vorlage Partnermanagementprotokoll (für ein effizientes Arbeitsgespräch mit den Franchise-Partnern), Checkliste Systemdarstellung (zur Erarbeitung der Systemdarstellung sowie 3 Beispiele für gut umgesetzte Systemdarstellungen) und vieles mehr.

ZUM ONLINE-SHOP:

Buchtipps von Waltraud Martius:

Das Branchen-Standardwerk „Fairplay Franchising“ erschien 2015 bereits in der dritten Auflage.

Aktuell ist das Fachbuch „Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis“ erhältlich.

ZUM ONLINE-SHOP:

ÜBER SYNCON:

SYNCON International Franchise Consultants wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist das führende Beratungsunternehmen für Aufbau, Optimierung und Expansion im Franchising im deutschsprachigen Raum. Bis heute wurden rund 1.500 Projekte begleitet und mitgestaltet.

Zu den Kunden von Syncon zählen etablierte Systeme wie 3A Immobilien, BComplete, Biosonie, Bodystreet, Cree, discovering hands, EFM, eyes+more, Loacker, Mrs.Sporty, Nordsee, Palmers, RE/MAX, Sonnentor, Treppenmeister, VBC, Vergölst, Yves Rocher… 1986 war Mag. Waltraud Martius Gründungsmitglied des Österreichischen Franchise-Verbandes, wo sie heute noch Ehrenpräsidentin ist.

MAILSERVICE für Journalisten:

Bitte übersenden Sie uns Ihre Kontaktdaten, damit wir Sie in unseren Presseverteiler aufnehmen können.

RÜCKFRAGEHINWEIS:

Mag. Waltraud Martius